Vom 01. - 03.05.26 waren die Rhythmix auf ihrem jährlichen Chorwochenende in Tholey.
In diesen Tagen wurde intensiv am Matinee-Programm gearbeitet.
27 Chormitglieder haben an dieser Freizeit teilgenommen.
Durch den Feiertag hatten wir eine Probeneinheit mehr und alle Chormitglieder kamen entspannt in Fahrgemeinschaften in der Jugendherberge an.
Dort wurde bestens für unser leibliches Wohl gesorgt, denn das Essen war sehr gut.
Der Vorstand hat die Getränke, Snacks und auch Süßes übernommen.
Die musikalische Leitung hatten Michelle & Felix. Die beiden haben es geschafft, dass die Chormitglieder immer engagiert bei den Proben dabei waren. Stimmbildung und auch Einsingübungen trugen dazu bei, dass die Gruppe noch stärker zusammengewachsen ist. Bei den einzelnen Liedern konnten Unsicherheiten behoben werden, jeder Einzelne merkte, wie die Stimme an Sicherheit gewann. Danke für eure Geduld und dass wir durch euer Engagement nie den Fokus verloren haben. Am Sonntagmittag konnten wir mit voller Überzeugung sagen, die Matinee kann kommen.
In den nächsten Montagproben wird weiter an einzelnen Passagen gearbeitet, um den Hörgenuss für alle noch zu steigern. Freuen Sie sich auf ein Programm mit Liedern, das abwechslungsreicher nicht sein könnte.
Termin:
21.06.2026 11 Uhr im Bürgerhaus Hayna mit anschließender Begegnung mit dem Chor bei Getränken & Fingerfood.
